Dienstag, 23. April 2013
Bald wird's was geben :))
Guten Morgen,

Das Wochenende liegt hinter uns und ich Blicke schon auf das nächste *-*.
Mich erwarten drei tolle Geburtstage.
1) Ein Freund der Familie wird 18 Jahre alt. Ich habe mir überlegt eine eher vernünftige Torte zu machen. Irgendwas mit Auto,
Führerschein, endlich 18 oder so?
Um einen Kontrast herzustellen und den Spaß des Lebens der Erwachsenen deutlich zu machen xD soll auch ein wenig Crazy Zeug dabei sein. Ich denke an etwas in Richtung Cake Pop's als Bierglas? Sektgläser? Champusflaschen? Oder doch schon ein Po im sexy String :D und dazu ein Dekokte? Etwas davon wird es werden und ich werde mir die größte Mühe geben für euch alles im Schritt für Schritt verfahren festzuhalten ;).

2) Am Freitag bin ich auf dem Geburtstag eines ehemaligen Arbeitskollegen. Ich hätte ihm gerne aus Fondant eine Bierkrug-Torte hergestellt. Aber drei Torten an einem Wochenende sind für mich nicht zu bewältigen. Dafür bin ich eindeutig zu viel Hobbykonditor :D und zu unorganisiert. Ich hole es bei einer anderen Gelegenheit aber sichert nach ;).

3) Der Geburtstag meines Freundes <3. Wir kennen uns jetzt unglaubliche 7 Jahre und sind seit 3,5 Jahren unzertrennlich (davor war es eher schwierig zu definieren, falls ihr versteht :D).
Für ihn werde ich passend zum Geburtstagsgeschenk etwas Backen. Er ist sehr neugierig und berufsbedingt ein kleiner Detektiv.
Deswegen werde ich hier noch nicht von seiner Torte berichten ;)
Aber, das Wochenende kommt (bei mir fängt es schon am Donnerstag an) und Fotos + Rezepte werden folgen!
Ich freu mich, wenn ihr vorbei schaut!