Wilton yearbook 2012

Ich mag die Produkte von Wilton gerne :D wie viele von uns. Total neugierig war ich demnach auf das Wilton Jahrbuch. Da ich mich auch viel auf englischsprachigen Seiten rumtummle, habe ich positive Resonanzen dazu gelesen. Nach hin und her überlegen habe ich mir dann die Wilton Joahrbücher von 2012 und 2013 zusammen bestellt. Gefunden habe ich sie hier: http://www.meincupcake.de/shop/Backbuecher---Hefte/Wilton--Jahrbuch-2013---248-Seiten--Englisch.html
Es gibt sie auch im Internetshop von KD-Torten allerdings sind sie dort teurer.
Etwas schade ist, dass sie im Ausland wesentlich günstiger angeboten werden. Deswegen hatte ich versucht sie aus England zubeziehen. Der Versand von umgerechnet 80€ hat mich dann dezent davon abgehalten...
Das Jahrbuch 2012 gefällt mir ganz gut und auch die Anleitungen auf Englisch sind gut verständlich. Allerdings muss ich zugeben, es enthält relativ viele Kindertorten. Da ich keine Kinder habe und die jüngeren Mitglieder meiner Umgebung eher die Pubertät erreichen, kann ich damit nicht so viel anfangen. Auch mit Fondant wird wenig gearbeitet. Hier werden Spritztüllen groß geschrieben :D. Die mag ich auch, aber nicht in diesem Maße.
Hier zwei Seiten, die ich ganz süß fand, die aber auch etwas der Klientel widerspiegeln:


Was für mich ganz hilfreich ist und für Wilton eine tolle Werbung... ist, dass hinten alle Produkte von ihnen einzusehen sind.
Für kauflustige Menschen, wie ich es bin -.- gibt es dann genügend Anregungen, was man/Frau so alles noch haben muss.

Hier ein Foto von den besagten Produkten.
Ob ich nächstes Jahr es wieder kaufe?
:D der Verstand sagt Nein aber wer weiß, was die Gier sagen wird...
bis dahin :) liebe Grüße