GANZ KURZ
Ich habe euch nicht vergessen, bin nur sehr im Tortenfieber :D und etwas unter Zeitdruck. Hier meine Exemplare, Anleitung und Rezept kommen dann morgen oder nächste Woche ;).

Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz


Cake Pop´s zum 18. Geburtstag


Torte zum 18. Geburtstag (von der geplanten bin ich abgekommen :D)




Ich hoffe sie gefallen euch :)

Liebe Grüße
Dani




creative moments am 27.Apr 13  |  Permalink
Deine Torten & Ideen sind einfach super!

zuckerwelt am 28.Apr 13  |  Permalink
Danke <3333

loujads am 27.Apr 13  |  Permalink
Total tollig, mit den Bierschaum bei den Cakepops^^
Ich glaub echt du hast viele Geheimnisse beim backen^^
Hast du aber totttttttaaaaaaaaaaaaaaal schön gemacht, wie gesagt, ich ess deine Seite gleich auf^^

zuckerwelt am 28.Apr 13  |  Permalink
Der Bierschaum ist weiße Schokolade in Zucker getraucht :D also gar nichts besonderes... Die Idee kam mir wie ein Blitz ins Köpfchen und funktionierte prima :)).
Ich werde die genaue Anleitung aber folgen lassen <3