Facebook
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wollte nur all denen (die mich von allein gefunden haben^^) mitteilen, dass ich nun seit ein paar Tagen auf auf Facebook vertreten bin.
Ihr findet mich unter folgenden Link:
https://www.facebook.com/pages/Danis-Zuckerwelt/172713199551688
Ich freue mich riesig wenn ihr vorbei kommt =) und bin für jedes Feedback offen!
Habt einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Dani´s Zuckerwelt




loujads am 24.Mai 13  |  Permalink
*auf Knien ankrabbel*
Große Kuchengöttin!
Verzeiht mir meine...
Ach vergiss es :D
Also sorry...ich wollte unbedingt deinen Blog ehren...und konnte es nicht :(((
*Die Zuckerwelt anbete*
Ich versuch jez ml regelmäßig wieder Zeit zu haben ^^
LG
Lou :)))
P.S ich bin nicht auf Facebook^^

zuckerwelt am 25.Mai 13  |  Permalink
Liebe Lou,

du kommst immer wieder.
Es sind die Dinge die uns Verlässlichkeit geben - die uns glücklich machen.
In diesem Sinne, ich freue mich - wann immer du Zeit findest!

Liebe Grüße
Dani