Boxsack und Boxhandschuhe unterwegs...


Ich begrüße euch heute mit einem „alten Sack“^^.


Meine beste Freundin schrieb mir am Donnerstag mehrere Nachrichten während meiner Arbeitszeit. Das ist, an für sich, nichts Neues. Ich lese sie dann auf dem Weg nach Hause und antworte ihr. Auf meinem Handy sehe ich lediglich die letzte Nachricht und die war: „AHHHHHHHHHHHHHHHHH DAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNIIIIIIII“
Ok, dacht ich mir, hört sich gar nicht gut an. Als ich dann die 10 vorangegangenen Nachrichten las, wurde mir klar… es IST gar nicht gut :D.
Sie ist etwas, mhh nennen wir es liebevoll, vergesslich.
Ihr Verlobter hat heute (Sonntag) Geburtstag und sie hatte es… vergessen hört sich so böse an, vielleicht war es ihr einfach nicht so präsent, in ihrem süßen Köpfchen.
Wie dem auch sei, sie brauchte eine Torte für Samstagnacht, da ihr Verlobter mit seinen Kumpels und natürlich Fußball TV reinfeiern wollte.
So eine Torte an zwei Tagen aus den Boden zu stampfen, wenn man voll berufstätig ist, ein kleines Wunder.
Die Überlegung war nun, welche Torte für ihren Schatz?
Sie wollte gerne eine FC Bayern Torte, aber mein Freund ist BVB-Fan. Da ich hin und wieder auf seine Hilfe angewiesen bin, wollte ich es damit nicht auf die Spitze treiben.
Deswegen schlug ich eine Torte zum Thema: „Boxen“ vor.
Da ihr Partner eine eigene Boxschule hat, eignete sich das Motto hervorragend.
Da ich keine eckige Backform besitze und nicht einen runden Kuchen backen wollte, um daraus einen Eckigen zu schneiden, war der Boxring schon mal draußen.
Weiter gings mit einem Boxhandschuh. Gegoogelt und gefunden. Mh sah schwer aus, ich hatte wenig Zeit… lieber nicht.
Und dann kam´s mir von ganz allein, ein Boxsack – das sollte es sein :D.
Dazu kleine Boxhandschuh Cake Pop´s, die gehören bei mir ja eigentlich immer dazu.
Der Plan stand, die Umsetzung war eine ganz andere…

Aber davon berichte ich euch in den getrennten Anleitungen für Boxsack http://zuckerwelt.blogger.de/stories/2264204/ und Cake Pop´s Boxhandschuhe http://zuckerwelt.blogger.de/stories/2264184/.

Liebe Grüße
Dani´s Zuckerwelt




loujads am 27.Mai 13  |  Permalink
Huhu :)))
Sieht lecker aus, ist es auch, oder?.;)
Stimmt, danach muss man mal fragen:
Schmeckt das Zeug? :)
Wenn es nur halb so gut schmeckt, wie es aussieht, muss es BOMBE sein/schmecken.
Ist echt unfassbar, du bist sooo kreativ.
Lgg
Lou ;)

zuckerwelt am 31.Mai 13  |  Permalink
Hey Lou

die Cake Pops schmecken mir ziemlich gut :). Den Kuchen mochte ich diesmal nicht so. Ich probiere immer was neues aus :D da kommt es dann auch mal vor, dass etwas ähm.. nicht so gut schmeckt.

Ehrlich gesagt empfinde ich mich gar nicht als kreativ^^ aber wenn du es sagst :) ehrt es mich sehr !

Grüße
Dani