Der fünfte Giant Cupcake <3


Ich hab ihn euch versprochen ;) und auch wenn ich mit den Rezepten reinstellen nicht so ganz nachkomme :D hier ist der fünfte Giant :)))

Innen befindet sich ein 1-2-3-4 Vanilleteig.
Das Rezept findest du hier:
http://zuckerwelt.blogger.de/stories/2254586/

Passend dazu habe ich einen mini Cake Pop hergestellt:



Und hier das Ganze zusammen:







Ich hoffe euch gefällt meine Idee. Die Anregung für den großen Giant habe ich von Andrea´s SweetCake.
Sie arbeitet viel mit Kirschen, verlaufenem Zuckergussoptik und vor allem der Giant-Form.
Hier ein solches Kunstwerk von ihr: http://www.flickriver.com/photos/tags/andreassweetcakes/interesting/

Da sich das Geburtstagskind noch Cake Pop´s gewünscht hat, gab es die passend dazu.

Liebste Grüße aus
Dani´s Zuckerwelt

PS: Ich werde mir die größte Mühe geben, morgen das Rezept für die Schweinchentorte reinzustellen :-*




loujads am 04.Mai 13  |  Permalink
Und da frag ich mich immer:
Wie bekommt die das mit dem Zuckerguss so hin?
Es sieht nämlich himmlisch aus....... :D
Der Zuckerguss sieht so fest aus und so alsob er nie verlaufen würde ;P
Total Traumzuckerhaft ^^
Von deiner treuen Kommischreiberin
Lou ;)

zuckerwelt am 10.Mai 13  |  Permalink
Huch, wie konnt das denn passieren? Ich habe das nicht kommentiert, weil ich es nicht gesehen habe! Verzeih mir.

Diese verlaufene Optik erzeuge ich bei den Cake Pops indem ich den Zuckerguss oben in die Mitte setze und dann mit einem Löffen dem Guss vorgebe wo er hinzulafen hat. Er sucht sich grundsätzlich den einfachsten Weg und folgt artig ;).
Bei dem Riesen Muffin, ist es Fondant den ich zuvor als ein Riesen Tintenkleks mit einem Messer ausgeschnitten habe und dann auf die Spitze des Riesen abgelegt habe. Dadurch entsteht auch hier diese verlaufenden Optik :)

loujads am 10.Mai 13  |  Permalink
Asooo *facepalm*
Bin aber schwer von Begriff xD
Aber weil ich deinen Blog so mag, und weil es langweilig ist wenn immer die selbe Kompliment macht. (also ich, und manchmal lacherfolg) verlink ich deinen Blog auf meinem Blog^^ Ich find die Idee super :D
LG Lou ;)

zuckerwelt am 10.Mai 13  |  Permalink
Ja, du hast recht! Der Blog ist laut blogger.de gut besucht. Die Klicks kann ich sehen, aber Kommentare gibt es immer von den gleichen lieben Mendchen <3
Das ist okay für mich... Solang es euch gibt ;)
Und du bist sowieso Zucker :D

loujads am 11.Mai 13  |  Permalink
Manche sind halt zu faul für ein Kommi ;p
Naja, damit muss man halt leben,
Lg Zucker :D